top of page
SiwuPlan YouTube Thumbnail.png

STROMLAUFPLÄNE

ERSTELLE PROFESSIONELLE

FÜR SMARTHOME

Kennst du das auch das man keine Zeit für eine vernünftige Dokumentation hat? Damit bist du nicht alleine!

 

Bei unseren Schaltschränken wird immer ein Stromlaufplan mitgeliefert, dieser ist auch mittlerweile vorgeschrieben.  Wir wissen selbst wie viel Zeit man in so ein Plan investieren kann, wenn man keine smarten Tools benutzt & keine Struktur hat - deshalb zeigen wir dir innerhalb von drei Tagen das  komplette Wissen dazu, kompakt und einfach erklärt wie du schnell & professionell Stromlaufpläne erstellen kannst und damit Zeitersparnis und glückliche Bauherren hast. 

 

Und hier ist das Beste: Anton Siwuchin wird persönlich diesen Kurs live via Zoom leiten! Er wird dir zeigen, wie du von null auf Hundert gehst – von den Grundlagen der elektrischen Symbole bis hin zur Erstellung detaillierter Pläne für verschiedenste Anwendungen. Wir haben keine Zeit für langweilige Theorie! Mit praktischen Übungen und Beispielen wirst du in kürzester Zeit lernen, wie man komplexe Stromlaufpläne versteht und entwirft, die halten, was sie versprechen. Bewusst haben wir uns gegen einen aufgezeichneten Online Kurs entschieden weil das Thema sehr komplex ist und viele individuelle Herangehensweisen gibt, so hast du als Teilnehmer die Möglichkeit direkt Fragen zu stellen und andere Teilnehmer profitieren davon. 

Schnapp dir deinen Platz und sei live dabei, wenn Anton diesen Kurs rockt! Lass dir das nicht entgehen – melde dich noch heute an!

Anton Siwuchin, Gründer der SiwuPlan GmbH.

Anton ist ein hoch angesehener Elektrotechnikermeister mit jahrelanger Erfahrung in der Elektrobranche. Als Experte auf seinem Gebiet ist er bekannt für seine Leidenschaft, sein fundiertes Wissen und seine Fähigkeit, komplexe Konzepte einfach und verständlich zu vermitteln.

 

Mit einer dynamischen und interaktiven Lehrmethode hat Anton bereits zahlreichen Menschen geholfen, ihre Fähigkeiten im Elektrobereich zu entwickeln und zu verbessern. Seine Kurse sind praxisorientiert und bieten eine umfassende Möglichkeit, die Welt der Elektrizität zu verstehen.

DER KURS IST PERFEKT FÜR DICH WENN DU: 

DAS BEKOMMST DU:

Live Kurs mit Anton Siwuchin via Zoom
11.04.2024 18:00 - 21:00 Uhr 
12.04.2024 18:00 - 21:00 Uhr
13.04.2024 09:00 - 12:00 Uhr


- Vorstellung von den Tools zum Zeichnen von Stromlaufplänen
- Erstellung einer Kabelzugliste 
- Bestimmen und Auslegen von Absicherungen
- Erstellen einer KNX Struktur,
- Zuordnen von Dimmkanälen und Schaltkanälen
- Live Zeichnen am Muster Objekt 
- Übungen um direkt live in die Umsetzung zu kommen 



BONUS: 
Aufnahme des Kurses, so dass du ganz leicht später noch Details in Ruhe nachsehen kannst. 

 

399,- €

inkl. MwSt.

bottom of page