top of page

"Deine Energie - ist unsere Mission.

Wir investieren so viel Geld in teure Autos, Kleidung, Schmuck o.ä. aber das wichtigste vergessen wir - unser ZUHAUSE!"

5.png

Schön, dass du hier bist und dich für Smarthome & Schaltschrankbau interessierst.

Ich bin Anton Siwuchin, Gründer von SiwuPlan GmbH, offizieller KNX Partner, Ehemann, stolzer Mädchenpapa und begeisterter Zukunft- und Technikfan.

Schon als Kind war ich immer wissbegierig und wollte herausfinden wie das mit Strom und der Elektrizität genau funktioniert. Daher stand auch schon ziemlich früh mein Berufswunsch fest. Nach der Ausbildung zum Elektrotechniker interessierte mich immer mehr das Thema smarte Haussteuerung.

Im Anschluss an die Ausbildung begann ich direkt mit der Weiterqualifizierung zum Elektrotechnikermeister.


 

Nach über 15 Jahren Berufserfahrung, reizten  mich neue Ziele, ich wollte mein Wissen weitergeben, Elektrikern und Bauherren weiterhelfen und so entstand mein YouTube Kanal SiwuPlan, die ersten Smarthome Planungen wurden erstellt und damit war mein Unternehmen geboren. 

Unser Team setzt sich aus jungen, dynamischen und kompetenten Mitarbeitern zusammen - die unaufhaltsam von der Smarthome Technik begeistert sind. 

Unsere Dienstleistungen bieten wir Weltweit an, unsere SiwuPlan - Schaltschränke und SiwuPlan- Smarthäuser befinden sich bereits in Südafrika, Irak, Italien, Portugal, Dubai, Niederlande uvm. 

UNSER TEAM

DSC01250_edited.jpg
DSC04239.JPG

Anton Siwuchin
Elektrotechnikermeister 
Geschäftsführer

Anton Schaaf
Elektrotechnikermeister 
Smarthome Planungen

20221019_092951_edited.jpg

Julia Siwuchin
Büromanagment & Marketing

 

DSC04229.JPG

Sebastian Jender
Elektrotechnikermeister 
Smarthome Planungen

DSC04248.JPG
DSC04231.JPG

Samuel Dück
Elektrotechnikermeister 
Photovoltaik & Plan
ungen

Siyabend Debe
Elektrotechnik, Azubi
Schaltschrankbau

DSC04242.JPG

Maurice Lück
Elektrotechniker
Schaltschrankbau

DSC04252.JPG

Iwan Siwuchin
Lager & Versand

Lager 

Design ohne Titel (2).png

Sabine Schumann

Buchhaltung

Design ohne Titel (2).png

Harald Michel

Elektrotechniker
Schaltschrankbau

Design ohne Titel (2).png

Daniel Kühn

Elektrotechniker
Schaltschrankbau

Von Lightroom mobile geteilt.jpg

HINTERLASSE GERNE DEIN FEEDBACK

bottom of page